About Kirk Smith

Kirk Smith 1 Voice

„In einer Welt voller schlechter Nachrichten, gibt es immer noch gute Nachrichten….. Hoffnung, Liebe.- Also hat Gott die welt geliebt, dass Er Seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern ewiges Leben haben.“- Johannes 3:16

Kirk Smith 1 Voice, where the message is in the music…. Music brings nations together, but the words to a song, can change the heart of the world!

Kirk Smith gehört zu den besten Gospel und Soul-Stimmen in Deutschland. Der in Berlin lebende US-Amerikaner fasziniert seit vielen Jahren mit seinen Auftritten seine Konzertbesucher und Fans. Kirk Smith wurde in Chicago geboren. Seine Liebe zur Musik entdeckte er in jungen Jahren. Er lernte Trompete und Klavier und in der Gemeinde der Eltern war er schon als Jungendlicher der „GospelPastor“. Mit seinen Auftritten und Konzerten gewinnt er immer mehr Fans – kein Wunder bei einer so starken und charismatischen Ausstrahlung und dieser samt-weichen Stimme. In seinen eigenen Songs drückt er seine Lebens- und Glaubenserfahrung aus. Daneben singt er auch sehr gerne bekannte Gospels und Soul songs. In 2014 schickten Freunde und seine Familie Kirk zu „The Voice of Germany“. Auch hier waren alle vier Jurymitglieder in der Blindaudition schon nach wenigen Sekunden von Kirks Stimme überwältigt. Kirk Smith ist Vater von 5 Kindern und arbeitet gerade an seiner ersten Gospel CD.

Kirk Smith 1 Voice

Kirk Smith ist nicht nur ein begnadeter und authentischer Sänger, gleichzeitig auch Gründer & Leiter des Powerhouse Ministries of God e.V. – Kirk Smith weiterhin selbst als facettenreiche Spiel-Wechsler Marke, wie er seiner eigenen Weg mit sein Musik-Karriere und Ministerium für Bemühungen lodert. Im Hinblick auf die Anerkennung, die er gewährt worden ist, bleibt sein Ziel, um ihre Plattform als Chance zu nutzen, um den Zweck sein Aufgabe zu erfüllen.